Cast & Crew

Cast

Torsten Eikmeier – Nick
Torsten ist Schauspieler / Sprecher und lebt seit Ende der 1990er in Mannheim. Im Kino war Torsten in „Der 8. Kontinent“ und „Mannheim – Neurosen zwischen Rhein und Neckar“ zu sehen. Im Fernsehen wirkte er in Serien und Filmen wie „Lerchenberg“, „Ein Fall für Zwei“, „SOKO“ oder „Die Holzbaronin“ mit.

 Martin Rüegg – Karl

Stephan Bieker – Autor

Crew

Volker Heymann – Regie/Drehbuch
Volker Heymann ist Schauspieler, Regisseur und Autor. Seine Kurzfilme wurden mit etlichen Auszeichnungen bedacht. (darunter zweimal Prädikat „besonders wertvoll“ und zweimal für den Deutschen Kurzfilmpreis vorgeschlagen). Er hat für 22 Jahre Station in Mannheim gemacht und lebt seit 2013 bei Frankfurt.

Kamera – Julian Cáceres Aravena
Kamerassistenz – Valentin Höpnner
Aufnahmeleiter – Costanze K. Langhamer
Produktionsassistenz – Anita Titze
Ton – Alexander Theodossiadis
Oberbeleuchter – Julian Cáceres Aravena/Valentin Höppner
Beleuchterin – Daniel Morawek
Requisiteur / Fahrer – John Noble
Set-Runner – Gabriella Montagna
Catering – Anita Titze